Physikanten-Show: Karten können zurückgegeben werden

GARBSEN (stp). Wer im vergangenen Jahr Karten für die Show mit den Physikanten erworben hat, die am 13. März 2020 im großen Hörsaal auf dem Campus Maschinenbau stattfinden sollte und coronabedingt abgesagt werden musste, kann diese nun zurückgeben und erhält sein Geld erstattet. Ein Nachholtermin ist weiterhin geplant.

Die Nachfrage nach Tickets war riesig, die Show innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Wegen Corona musste die Veranstaltung jedoch kurzfristig abgesagt werden. Die Stadt Garbsen hatte gemeinsam mit der Fakultät Maschinenbau und dem Freundeskreis Garbsen dazu eingeladen.

„Wer nicht länger warten möchte, dass eine Ersatzvorstellung organisiert werden kann, kann seine Tickets gern bei uns zurückgeben und erhält selbstverständlich sein Geld zurück“, sagt Eckhard Stasch von der Fakultät Maschinenbau. Das ist per Post möglich. Dem Umschlag beizulegen ist ein mit Namen und Bankverbindung auszufüllender Kartenrückgabezettel, der auf www.garbsen.de/physikanten zu finden ist. Die Postadresse ist auf dem Kartenrückgabezettel vorgegeben.

Uni, Freundeskreis und Stadt halten daran fest, die Show nachzuholen, sobald die Pandemie überwunden ist. „Wir sind optimistisch, dass es noch im Herbst klappen könnte“, sagt Stasch. Alle erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Physikanten-Show: Karten können zurückgegeben werden


Abgelegt unter: